Tägliche News finden Sie auf unserer Facebook-SeiteH&S Newsletter bestellen

Clemens v. RaminClemens v. Ramin wird sich im Rahmen seiner Reihe "Erlesene Begegnungen" am 17.12.15 im Spiegelsaal des Museums für Kunst und Gewerbe stimmungsvollen Geschichten rund um das Weihnachtsfest widmen. Zwischen seinen Lesungen spielt die mit internationalen Preisen ausgezeichnete koreanische Pianistin Sae-Nal Kim. Es sind noch Karten über die Konzertkasse Gerdes zu haben. Beginn: Do. 17.12. um 19.30h.

Clemens von RaminMan nennt ihn auch "die Stimme der Klassiker". Vorleser und Schauspieler Clemens von Ramin rezitiert nicht nur - er verknüpft nahezu jedes ihm gestellte Thema von heute mit Zitaten von damals, bedient sich vielfältiger literarischer Quellen und bezieht manchmal Musik mit ein. Ramins sonorer Bariton durchdringt jeden Saal. Sein individueller Vortrag produziert Kino im Kopf, unterhält, fasziniert, regt an. Lesungen von ihm bereichern Veranstaltungen enorm.

Der Spross eines pommerschen Uradelsgeschlechts moderiert zudem Kulturevents und tritt gern bei Jubiläen und anderen festlichen Anlässen auf. - Wir freuen uns auf viele interessante Projekte!

H&S Medienservice GbR
Rita Schmitt · Tobias Hoffmann
Beim Schlump 84 F
20144 Hamburg-Rotherbaum

T040 450381-31
F040 450381-35
M0172 4023671
@

Facebook Youtube Xing LinkedIn Google +