Tägliche News finden Sie auf unserer Facebook-SeiteH&S Newsletter bestellen

Dr. Johannes Wimmer Am Mittwoch 13.9.17 um 21.00h wird die erste Sendung von "Dr. Wimmers Medizin-Quiz" (NDR) ausgestrahlt. Wer diagnostiziert schneller? Wer erkennt völlig unwirksame Hausmittel? Wer entlarvt die falschen Ärzte? Zwei Teams mit jeweils zwei Personen treten in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Die unterhaltsame und informative Rate-Show wird zunächst in drei Sendungen zu sehen sein. Weitere folgen am 20. und 27.9.17 jeweils um 21.00h im NDR. Mehr Informationen zur Sendung 

Dr. Johannes WimmerDr. Johannes Wimmer informiert uns in drei neuen Folgen von "Wissen ist die beste Medizin" - jeweils montags um 21.00h im NDR - über folgende Themen: den "Schlaf" (21.11.16), die "Haut" (28.11.16) und "Sex" (5.12.16). Es geht um Fakten, Tipps und Fallstricke. In sieben Kapiteln pro Folge untersucht der Arzt das, was wir uns immer schon gefragt haben: Wieso können ausgerechnet Schlafmittel den Schlaf stören? ... Gibt es wirklich eine Creme, die Falten schrumpfen lässt? ... und funktioniert sexuelle Anziehung tatsächlich über Duftstoffe?

Dr. Johannes WimmerDr. Johannes Wimmer macht in seiner zweiten Sendung einen Naturheilmittel-Check. Kalte Wickel, heiße Hühnersuppe, Warzen, die nach dem Besprechen verschwinden - stimmt das, was Oma schon immer behauptet hat? Von welchen Hausmitteln sollte man unbedingt die Finger lassen, und wieso wirkt Akupunktur? Am Montag 6.6.16 um 21.00h im NDR. Weitere Infos zur Sendung

Dr. Johannes WimmerDr. Johannes Wimmer nimmt Patienten mit einer wirkungsvollen Rezeptur an die Hand: verständlich, schnörkellos und sehr unterhaltsam. Via Smartphone, Tablet und PC injiziert er uns Info-Videos, die uns für die Begegnung im Sprechzimmer fit machen und mit vielen Aha-Effekten durch den Medizindschungel führen. Seit Herbst 2015 hat Dr. Wimmer eine Rubrik in der wöchentlichen NDR-Sendung "Visite" und moderiert ab 30.5.16 um 21.00h im NDR das Format "Dr. Wimmer - Wissen ist die beste Medizin".

H&S Medienservice GbR
Rita Schmitt · Tobias Hoffmann
Beim Schlump 84 F
20144 Hamburg-Rotherbaum

T040 450381-31
F040 450381-35
M0172 4023671
@

Facebook Youtube Xing LinkedIn Google +