Tägliche News finden Sie auf unserer Facebook-SeiteH&S Newsletter bestellen

Patrick Dewayne Patrick Dewayne ist "leidenschaftlicher Grüner" - auch wenn es um Investments geht. Er hilft uns nicht nur dabei, ESG Kriterien zu verstehen und nachhaltige Fonds und Aktien zu erkennen. Leicht verständlich, wohldosiert und empathisch beantwortet er auch viele drängende Fragen dieser Tage: Wie schütze ich mein Geld am besten vor der Inflation? Wann ist es sinnvoll + möglich, von der Ölheizung auf die nachhaltigere Wärmepumpe umzusteigen? Und wie lassen sich durch die Pandemie entstandene Schulden abbauen? Sein zweites Buch "Geld geht auch grün & nachhaltig" erscheint am 3. Juni 22 bei EDEL.

Patrick DewayneWirtschaftsjournalist und Börsenmoderator Patrick Dewayne hat sein Wissen in dem kompakten Ratgeber "Geld kann jeder & du jetzt auch" zusammengefasst. Der Finanzcoach wendet sich ganz bewusst an junge Zielgruppen. Er erklärt alle Formen von Anlagen, Investitionen und Altersvorsorgemodellen, hilft mit Checklisten und vermittelt seinen Lesern alles, was sie zum individuellen Umgang mit Geld und als Entscheidungshilfen benötigen. Kurz: Basics zum Thema Geld: konstruktiv, umfassend und vor allem leicht verständlich! Der Titel ist ab 5.6.2020 im Handel. >>> zum AutorenVideo

Patrick DewayneDer ausgebildete Bankkaufmann und Aktienhändler Patrick Dewayne berichtet für den Nachrichtensender N24 von der Frankfurter Börse, u. a. in "Börse am Mittag" und "Börse am Abend". Auch auf dem Veranstaltungs-Parkett fühlt sich der perfekt zweisprachige Moderator ausgesprochen wohl, präsentiert kompetent und mit viel Esprit Wirtschaftsthemen und Wissenswertes rund um Technik und Automobil. Seine zweite große Leidenschaft ist die Schauspielerei ... eine weitere seine fünfköpfige Familie. Welcome Patrick!

H&S Medienservice GbR
Rita Schmitt · Tobias Hoffmann
Beim Schlump 84 F
20144 Hamburg-Rotherbaum

T040 450381-31
M0172 4023671
@

LinkedIn Youtube Xing