Tägliche News finden Sie auf unserer Facebook-SeiteH&S Newsletter bestellen

Am 16.10.22 startet focus.de einen neuen Podcast. Gerd Wirtz wird als host abwechselnd mit Prof. Thomas Kurscheid über Präventionsmedizin und mit Dr. Dominik Duscher über gesundes Altern sprechen. Natürlich spielt bei den Gesprächen auch immer die „digitale Medizin“ eine Rolle. Die ersten beiden Themen sind: „Doktor Schlaf: Wie können wir über Nacht gesund werden?“ und „Die Langlebigkeitspyramide: Wie wir mit der richtigen Essenszeit unseren Alterungsprozess etwas bremsen können“. 

Dr. Gerd WirtzDr. Gerd Wirtz hat sich der nachhaltigen Kommunikation verschrieben, mit umfangreicher Expertise und naturwissenschaftlichem Studium im Gepäck. Dabei profitiert er von seiner langjährigen Erfahrung im Management der pharmazeutischen Industrie und als Kommunikationsberater. In der Healthcare-Welt fühlt sich der Biologe und Chemiker besonders zuhause: beratend und als Moderator auf großen Veranstaltungsbühnen und Podien. Aber auch im Rahmen kleiner Runden, wie strategischen Workshops, Advisory Boards und als Navigator von Round-Table-Gesprächen führt er einfühlsame, zielorientierte Interviews. Herzlich Willkommen bei H&S!

H&S Medienservice GbR
Rita Schmitt · Tobias Hoffmann
Beim Schlump 84 F
20144 Hamburg-Rotherbaum

T040 450381-31
M0172 4023671
@

LinkedIn Youtube Xing