Tägliche News finden Sie auf unserer Facebook-SeiteH&S Newsletter bestellen

Dirk JacobsGanz unabhängig von seinen Abendschau- und Sportnachrichten ist RBB-Moderator Dirk Jacobs im Berliner Stadtbezirk Spandau und in Lübbenau im Spreewald unterwegs gewesen. Hier spielt er sein Quiz rund um die Themen Wasser und Freizeit, fragt Menschen auf Marktplätzen, in Straßencafés, Parks und Einkaufsstraßen. Wo kennt man sich besser aus: in Spandau oder Lübbenau? Mitmachen kann jeder! Am Pfingstmontag 5.6.17 um 18.10h im RBB (Wh. 6.6. um 12.00h).

Dirk JacobsWir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Dirk Jacobs, dem "Journal"-Anchor und Mann für große Live-Sondersendungen der Deutschen Welle. Auch als Reporter ist der Wahlberliner viel und gern im Einsatz, berichtet von politischen Ereignissen und großen Sportveranstaltungen - für DW, RBB, ARD und ZDF. Herzlich willkommen bei H&S!


H&S Medienservice GbR
Rita Schmitt · Tobias Hoffmann
Beim Schlump 84 F
20144 Hamburg-Rotherbaum

T040 450381-31
M0172 4023671
@

LinkedIn Youtube Xing